Nach einigen Tagen Ruhe nach der Formula  Student Austria haben wir uns in Hockenheim am 06.08.2018 zusammengefunden. Es erfolgte der Campaufbau, damit wir für den Beginn der FSG vorbereitet waren. 
Am Dienstag war es dann endlich soweit: 
Nach der Teamregistration durften wir um 15 Uhr dann unsere Pit beziehen und einrichten. Dank unserer neuen Ausstattung konnte dies auch schnell geschehen, so dass wir bereits nach kurzer Zeit anfangen konnten zu arbeiten. 
Währenddessen nutzen einige unserer Teammitglieder die Gelegenheit, um sich auf dem Gelände umzusehen. Dabei konnten wir uns auf der Hall of Fame bei Siemens entdecken, haben die Electrical und Driverless Teams beim Scrutineering beobachtet und die anderen Team in ihren Pits begrüßt. In unserem täglichen Video ist auch ein kleiner Einblick in die gestrigen Geschehnisse. 

Abends fand die Eröffnung der Formula Student in den Marquee über den Pits statt. Es wurden die Pokale der Vorjahressieger überreicht und anschließend das Event eröffnet. Danach haben einige von uns noch in der Pit gearbeitet und der Business Plan wurde für die Präsentation am Donnerstag weiter vorbereitet.  

FSG Tag 1 – 07.08.2018