kontakt@umdracing.de

Mitglied werden

Werde Teil des UMD Racing Teams!

Du möchtest neben deinem Studium praktische Erfahrungen sammeln und bist bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen? Du bist rennsportbegeistert und hast Lust, Teil eines Teams zu sein? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn du dieses Wintersemester noch mitmachen möchtest, aber unsere beiden Infoabende verpasst hast, kannst du hier unseren Letter of Interest ausfüllen und anschließend an bewerbung@umdracing.de schicken.

Wir sind ein studentischer Verein mit dem Ziel, jedes Jahr einen Rennwagen zu entwerfen, zu konstruieren und zu fertigen, um damit am internationalen Konstruktionswettbewerb der Formula Student teilzunehmen. Unterstützt werden wir hierbei durch viele Partner aus der Wirtschaft, ohne die wir unsere Konzepte nicht in die Realität umsetzen könnten. Diese Saison werden wir unseren letzten Verbrenner, sowie unser erstes Elektroauto bauen. Zudem sind wir dabei, Grundlagen für ein autonom fahrendes Fahrzeug aufzubauen.

Somit sind wir nun wieder auf der Suche nach neuen motivierten Studierende für die folgenden Bereiche:

Neben Studierenden der Universität Magdeburg sind bei uns auch Studierende der Hochschule Magdeburg-Stendal herzlich willkommen!

Bei Fragen kannst du uns gerne eine Mail schreiben an bewerbung@umdracing.de.

Wir freuen uns auch dich!