kontakt@umdracing.de

Rennwagen

Das FS2021-E Auto

Das Herzstück unseres ersten Elektroautos ist der 8-kWh Akkumulator und der 109-kW Emrax 228 Motor, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Magnesiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.
Das FS2021-E Auto

Das FS2020 Auto

Das FS2020 Auto ist unser 10. Verbrennungsauto und wird von einem 4-Zylinder 4-Takt Suzuki GSR-600 Motor angetrieben, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Magnesiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.

Das FS2020 Auto

Das FS2019 Auto

Das FS2020 Auto ist unser 9. Verbrennungsauto und wird von einem 4-Zylinder 4-Takt Suzuki GSR-600 Motor angetrieben, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Aluminiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.

Das FS2019 Auto

Das FS2023 Auto

Das Herzstück unseres zweiten Elektroautos ist der 8-kWh Akkumulator und der 109-kW Emrax 228 Motor, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Magnesiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.

Das FS2023 Auto