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Rennwagen

Das FS2019 Auto

Das FS2020 Auto ist unser 9. Verbrennungsauto und wird von einem 4-Zylinder 4-Takt Suzuki GSR-600 Motor angetrieben, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Aluminiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.

Das FS2019 Auto

Das FS2020 Auto

Das FS2020 Auto ist unser 10. Verbrennungsauto und wird von einem 4-Zylinder 4-Takt Suzuki GSR-600 Motor angetrieben, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Magnesiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.

Das FS2020 Auto

Das FS2021-E Auto

Das Herzstück unseres ersten Elektroautos ist der 8-kWh Akkumulator und der 109-kW Emrax 228 Motor, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Magnesiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.

Das FS2021-E Auto

Das FS2023 Auto

Das Herzstück unseres zweiten Elektroautos ist der 8-kWh Akkumulator und der 109-kW Emrax 228 Motor, der auf einem Stahlrohrrahmen aufgebaut ist. Unsere Aufhängung besteht aus doppelten, ungleich langen Dreieckslenkern mit stoßstangenbetätigten Federn und Dämpfern für vorne und hinten. Für diese Aufhängung verwenden wir OZ 13″ Magnesiumräder mit Continental 205/470 R13 Reifen.

Das FS2023 Auto

Das FS2024 Auto

Der Elektro-Rennwagen „Bertmobil“ wird von einem Emrax 228 LC Motor angetrieben, begrenzt auf 80 kW. Der 600 V-Akkumulator mit 720 Sony-Zellen wird durch ein Stafl BMS überwacht.
Fahrwerk, Dämpfer und Pushrod-Aufhängung sorgen für präzises Handling, OZ Magnesiumfelgen und Continental C19 Reifen für optimale Traktion.
Ein Gitterrohrrahmen, eine verstellbare Pedalerie und ein Aeropaket aus CFK und GFK erzeugen 1287 N Abtrieb bei 80 km/h.

Das FS2024 Auto

Das FS2025 Auto

Unser Elektro-Rennwagen „Bertonomous Prime“ kombiniert einen leistungsstarken Emrax 228 LC Motor mit einem selbstentwickelten Akku-Management-System. Das Fahrwerk basiert auf Doppelquerlenkern mit Pushrod-Anlenkung und hochwertigen Öhlins-Dämpfern. Der Stahl-Gitterrohrrahmen, eine verstellbare Pedalerie und ein umfassendes Aerodynamikpaket aus CFK und GFK sorgen für optimale Fahrdynamik und 1287 N Abtrieb bei 80 km/h.

Das FS2025 Auto