Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag waren zwei unserer Mitglieder in Braunschweig bei einem Workshop zum Thema Verzahnungsberechnung bei GWJ-Technology.  Neben unseren Mitgliedern waren noch Mitglieder von Wob-Racing, HSNR-Racing, Lion’s Racing, Mainfranken-Racing, Evolution-Racing, LA-eRacing und Ignition Racing.

In den 2 Tagen gab es eine Einführung in die Software der Firma. Den ersten Tag standen die theoretischen Grundlagen auf dem Programm, während am zweiten Tag die hausinterne entwickelte Software getestet wurde und dort Zahnräder und Getriebe aufgebaut und analysiert wurden.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird diese Woche ein zweiter Workshop angeboten.  Abschließend lässt sich sagen, dass es unseren Mitgliedern sehr gut gefallen hat!  Wir bedanken uns für diese tolle Chance.

 

 

 

Workshop bei GWJ-Technology