Die Saison der FS 2017 ist noch nicht lange vorbei und schon jetzt sind wir in vollen Zügen dabei uns auf 2018 vorzubereiten. Das bedeutet konstruieren, planen und uns mit neuen Sponsoren einigen. Heute ist so ein Tag, an dem wir eine erfolgreiche Einigung feiern dürfen.
Am 25.10 waren zwei unserer Mitglieder, Rebecca und Steven bei der tecis Finanzdienstleistungen AG um den Sponsorenvertrag zu unterschreiben. Tecis ist ein etablierter Finanzdienstleister, welcher individuell in verschiedenen Bereichen berät. Neben einer finanziellen Unterstützung, erhalten wir eine Vortragsreihe mit vielen interessanten Themen und tecis hat die Möglichkeit Kontakt zu unseren Mitgliedern aufzubauen.

Wir freuen uns auf eine spannende und produktive Zusammenarbeit!

 

 

 

Neuer Sponsor: tecis Finanzdienstleistungen AG