Nach der Erstsemesterwoche Anfang Oktober haben wir am 17.10.2017 zu unserem Meet ’n’ Grill geladen. Auf den Veranstaltungen haben sich 54 neue Studenten für unseren Verein interessiert.

Am 17.10.2017 gab es eine Präsentation unseres Vereines, in dem sich der Verein mit seinen verschiedenen Modulen vorgestellt hat. Anschließend wurde zu Würstchen und Bier vor der Halle 11 geladen. Mitglieder berichteten den Interessierten von ihren Erfahrungen und Erlebnissen und alle konnten sich den Wagen aus der Nähe ansehen.  Es wurden viele sehr anregende und interessante Gespräche geführt, bei denen die Interessenten Mitglieder der verschiedensten Module kennenlernten und sich ein Bild von den verschiedenen Anforderungen machen konnten.

Danke für die rege Teilnahme. Es war eine Freude so viele interessierte Studenten begrüßen zu dürfen und Ihnen den Verein vorzustellen.

Wir haben viele Interessentenbögen erhalten und freuen uns schon bald die neuen Rookies in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Meet ’n‘ Grill