
UMD FS2024 | |
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Name: | Bertmobil |
Gewicht: | 208 kg |
Antriebsstrang | |
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Motor: | Emrax 228 LC |
Leistung: | 109 kW max. limitiert auf 80 kW |
Motordrehmoment: | 230 Nm max. |
Motor Controller: | BAMOCAR-PG-D3-700 |
Akkumulator | |
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Konfiguration: | 144 Zellmodule in Reihe, 5 Parallel |
Zellen: | 720 Sony Konion US 18650 VTC 6 |
Spannung: | 600V |
Akku-Management-System: | Stafl Systems BMS1000M & BMS1101S |
Fahrwerk | |
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Radstand: | 1550 mm |
Spurweite: | 1180 mm |
Gewichtsverteilung: | vorn: 49% hinten: 51% |
Aufhängung: |
Doppelquerlenker |
Feder-Dämpfer: | Öhlins TTX 25 Mk 2, H&R Federn |
Felgen & Reifen: | OZ Magnesium 4H 7×13, Continental C19 205/470 R13 |
Bremssystem: | ISR Racing Bremssättel 4 Kolben vorn, 2 Kolben hinten |
Rahmen & Interieur | |
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Rahmen: | Stahl-Gitterrohrrahmen |
Lenkung: | Lenksäule: Formula Seven 90° Winkelgetriebe Lenkgetriebe: selbstentwickelte Lenkungsstange Lenkübersetzung 9.15:1 |
Pedalerie: |
Vollständig verstellbar, Pedale gefräst aus Aluminium, Pedalbox zweigeteilt |
Bremskraftverstellung: | Waagebalken |
Masterzylinder: | AP Racing CP7855 |
Verkleidung & Aerodynamik | |
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Verkleidung: |
Nase: Carbon (CFK) |
Aeropaket: | Front-, Heckflügel & Seitenkasten Gewicht: 13 kg Downforce: 1287 N Downforce bei 80 km/h |