kontakt@umdracing.de

Mitglied werden

Werde Teil des UMD Racing Teams!

Du möchtest neben deinem Studium praktische Erfahrungen sammeln? Du bist bereit für eine Herausforderung? Du willst Teil eines Teams sein? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn du mitmachen möchtest, kannst du dich über den folgenden Link digital bei uns bewerben: Digital Application Form

Wir sind ein studentischer Verein mit dem Ziel, jedes Jahr einen Rennwagen zu entwicklen, zu fertigen und zu bauen, um damit am internationalen Konstruktionswettbewerb der Formula Student teilzunehmen. Unterstützt werden wir hierbei durch viele Partner aus der Wirtschaft, ohne die wir unsere Konzepte nicht in die Realität umsetzen könnten. Diese Saison werden wir unser erstes Elektroauto bauen. Zudem sind wir dabei, Grundlagen für ein autonom fahrendes Fahrzeug aufzubauen.

Somit sind wir nun wieder auf der Suche nach neuen motivierten Studierenden für die folgenden Bereiche:

 
 

Neben Studierenden der Universität Magdeburg sind bei uns auch Studierende der Hochschule Magdeburg-Stendal herzlich willkommen!

Bei Fragen kannst du uns gerne eine Mail schreiben an bewerbung@umdracing.de.

Wir freuen uns auf dich!